Als 8- oder 9-Jähriger mit der Kodak Retina Reflex III konnte ich erste Fotografie Erfahrungen sammeln. Im Alter von 20 Jahren fand ich den Motorsport attraktiver. Es wurde weniger fotografiert.
So um 1975 wurden auch Kurse bei der VHS besucht und im Erweiterungskurs die Fotografie ausgelebt. In der Zeit wurden noch analog 35 mm Filme belichtet, in vielen Versuchen diese kreativ zu gestalten. 
Die Fotografie kam aus beruflichen Gründen in den in 90ern Anfang der 2000ern als Produktfotografie zu mir zurück. Mit der Nikon Coolpix fing es mit der digitalen Fotografie wieder an.
Da immer noch Canon Hardware vorhanden war ging es auch digital mit einer Canon EOS 600D weiter.

Wer sich für mehr interessiert, kann auch unsere Gruppenseite besuchen

https://www.facebook.com/groups/299152244240309

Eine reguläre Internet-Site https://fotosichtig.com

Heinsberg Heimat

IMG_3224ooc

Bild 1 von 40

Datenschutz https://fotosichtig.de/2021/01/06/datenschutz/