Willkommen auf meiner Webseite.

guenter 1968Als Privatmann und Rentner erhebe ich keine Daten. Falls dies durch Netzwerkteilnehmer verursacht wird ist es mir nicht bekannt. Deshalb verarbeite ich solche auch nicht, kann aber nicht ausschliessen das es durch andere passiert. Wenn es Sie stört sollten Sie nicht im Internet aggieren und diese Webseite verlassen.
Selber versuche ich gerade nach 69 Jahren nach dem Sinn einer solchen Webseite.  Deren Gestalltung mir in der Vergangenheit viel Spass machte. Die Fotografie hat als Selbstdarstellung keinen Mehrwert mehr für mich. 
       Als 8 oder 9 Jähriger mit der Kodak Retina Reflex III konnte ich erste Fotografie Erfahrungen sammeln. Weil ich im Alter von 20 Jahren den Motorsport attraktiver fand wurde weniger fotografiert. Später, so um 1980 wurden auch Kurse bei der VHS besucht und im Erweiterungskurs die Fotografie ausgelebt. In der Zeit wurden noch analoge 35mm Filme entwickelt und ausbelichtet, in vielen Versuchen diese Kreativ zu gestalten. 
Die Fotografie kam aus beruflichen Gründen in den in 90ern  Anfang 2000ern als Produktfotografie zu mir zurück. Mit der Nikon Coolpix (mk I ) finge es mit der Digitalen Fotografie wieder an.. Da immer noch Canon Hardware vorhanden war ging es auch Digital mit einer Canon EOS 600D weiter.

wer sich für mehr interessiert kann auch unsere Gruppenseite besuchen

https://www.facebook.com/groups/299152244240309

eine reguläre Internet Site https://fotosichtig.com

Datenschutz https://fotosichtig.de/2021/01/06/datenschutz/